• Jobs Job bei ALKU GmbH Kabel und Metalle

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außen- und Innendienst

ALKU GmbH Kabel und Metalle

Maxhütte-Haidhof

Maxhütte-Haidhof

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außen- & Innendienst ALKU GmbH Kabel und Metalle Maxhütte-Haidhof Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen; aktive Neukundenakquise; Erarbeiten von Marktstrategien in Kooperation mit der Geschäftsleitung; Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten.

Metall- Recycling Elektronikschrott Edelmetallhaltige Materialien Trafozerlegung Verwertungskonzepte Als Familiengeführter Recyclingdienstleister Mit Sitz In Ostbayern Sind Wir Seit Mehr Als 30 Jahren Ein Kompetenter Zuverlässiger Ansprechpartner In Der Branche Auf Nationaler Internationaler Ebene Bieten Wir Unseren Ken Individuelle Lösungen Für Die Entsorgung Ihrer Materialien Basis Für Unseren Erfolg Ist Die Zufriedenheit Unserer Ken Der Aufbau Langfristiger Nachhaltiger Geschäftsbeziehungen Deutschland- Europaweit Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Zum Ausbau Unserer Aktivitäten Im Handel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Für Den Außen- & Innendienst Ihre Aufgaben: Pflege Ausbau Bestehender Kenbeziehungen Aktive Neukenakquise Erarbeiten Von Marktstrategien In Kooperation Mit Der Geschäftsleitung Ausarbeitung Von Klationen Angeboten Intensive Markt- Wettbewerbsbeobachtung Umsatzverantwortung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Interesse An Technischen Zusammenhängen Kommunikations- Kontaktstärke Engagement Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Zuverlässige Vertriebsorientierte Arbeitsweise Sowie Team- Kenorientiertes Denken Handeln Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Branche Eine Intensive Einarbeitung Individuelle Förderung Eine Vielseitige Herausfordernde Tätigkeit Geprägt Durch Eigenständigkeit Freiraum Ein Attraktives Leistungsabhängiges Einkommen Ein Familiäres Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsausstattung Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Persönliche Weiterentwicklung Innerhalb Des Unternehmens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins: Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb Tel: 09471/601 94-0 Www-gmbhde Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Innendienst Außendienstmitarbeiter Verkäufer Verkäuferin Kaufmann Kauffrau Handelsvertreter Fachberater Berater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außen- & Innendienst Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Aktive Neukundenakquise Erarbeiten Von Marktstrategien In Kooperation Mit Der Geschäftsleitung Ausarbeitung Von Kalkulationen Und Angeboten Maxhütte-Haidhof Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Innendienst Außendienstmitarbeiter Verkäufer Verkäuferin Kaufmann Kauffrau Handelsvertreter Fachberater Berater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater

Mitarbeiter/in Disposition
   ALKU GmbH Kabel und Metalle (Maxhütte-Haidhof)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außen- und Innendienst
   ALKU GmbH Kabel und Metalle (Maxhütte-Haidhof)

Risikomanager Energiebranche Strom / Gas (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)

Verkaufsberater Spielwaren (m/w/d) Teilzeit
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (deutschlandweit)